top of page
  • Instagram
  • Facebook

Kaffeehaus Wittenberge lud zum 2. Event GEMEINSAM AM TISCH 2026

5. Okt.
1 Min. Lesezeit

Dieses Mal öffnete Frank Wenzel vom @tkh_wittenberge seine Türen für unsere Veranstaltungsreihe „Gemeinsam am (Kaffee-)Tisch“. Rund 25 Gäste aus regionaler Produktion, Gastronomie, Kultur, Veranstaltungsbranche, Politik und Wirtschaft kamen zusammen, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen – und natürlich zu genießen. 😊


Henrik Stamer aus dem Vorstand der @regionalinitiative_opr_pr eröffnete die Runde, bevor es kulinarisch wurde:



Gastgeber Frank verwöhnte uns mit frisch gerösteten Kaffeespezialitäten und gab beim Live-Kaffeerösten spannende Einblicke in sein Handwerk.


Myriam Bodin von @deine_feinkost präsentierte verschiedene Sorten ihres köstlichen Kleingebäcks.




Für echte Hingucker sorgte Claudia Köppen von der @tortenschwester aus Wittstock mit ihren liebevoll gestalteten Törtchen.



Und dann gab es noch eine ganz besondere Premiere:




Robert Wacker von @gansmanufaktur präsentierte den brandneuen Kaffeelikör, der gemeinsam mit dem Tee- und Kaffeehaus Wittenberge entstanden ist.


Ab sofort bei beiden Partnern erhältlich🎉



Genau das verstehen wir unter regionaler Zusammenarbeit: kennenlernen, austauschen, Ideen entwickeln – und daraus gemeinsam etwas Neues entstehen lassen.



Ein rundum genussvoller Abend mit guten Gesprächen, neuen Kontakten und ganz viel Regionalität!


Text und Fotos: Monique Bessert

 
 
 

Kommentare


pferd-acker-nebel-feld-prignitz-markus-tiemann.jpg
bottom of page